Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan Scholz (Sonntag, 12. Februar 2017 18:01)

    Hallo Jörg,
    nach unserem Gespräch vor einiger Zeit in deinem Laden (wegen des Z-Moduls im Schaufenster), bin ich endlich dazu gekommen mich mal auf deiner Seite umzuschauen. Sehr schöne Anlage und das ganz in meiner Nähe. Verrückt diese Zufälle:-)
    Bei mir schleift es leider etwas mit der Aktualität meiner Webseite, aber man erkennt glaube die Richtung. Es sind einfach zu viele Projekte;-)
    LG, Stefan

  • Helmut (Mittwoch, 25. Januar 2017 08:09)

    Hallo, eine detailreich und liebevoll gestaltete Anlage hast Du da. Gratulation!

    Gruß aus KerpeN
    Helmut

  • Andreas Behnke (Samstag, 24. Dezember 2016 15:35)

    Hallo Jörg, bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet...und begeistert. Bin ebenfalls N- Banner und gerade Digitalstarter. LG Andreas

  • Max Leipold-Beck (Dienstag, 14. Juni 2016 08:56)

    Hallo liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Kai Liebetrau (Dienstag, 24. Mai 2016 15:35)

    Hallo Jörg. Schöne Internetseite hast du da. Gruß Kai

  • Kai Liebetrau (Dienstag, 24. Mai 2016 15:30)

    Hallo Jörg. Schöne Internetseite hast du da.Da werden Kindheitserinnerungen wach.

  • Bernd (Bernds N-Welt) (Samstag, 11. Juli 2015 21:45)

    Hallo Jörg,
    ich sehe dass du auch wie ich die Oberleitung von HObbex verbaut hast. Wie bist du damit zufrieden. Ich habe auch Quertragwerke, da sind mir die Halter aber zu grob geschnitzt, fällt besonders
    negativ auf Fotos auf.
    Melde dich bitte mal.

    Gruß
    Bernd.

  • Jörg-Hartmut Wirth (Montag, 08. Juni 2015 18:22)

    Hallo,ich habe mit erstaunen die Bilder des Wasserschadens auf der Anlage gesehen.Ich hoffe,dass kein grösserer Schaden entstanden ist.Immerhin hat die Anlage sehr viel Freizeit und Engagement
    erfordert.Also nicht den Kopf hängen lassen. Gruss aus Eisenach Hartmut

  • Udo Conrad (Dienstag, 07. April 2015 14:30)

    Du hast tolle Fotos gemacht . Sehr beeindruckende website .Die Anlage ist Klasse .Kann man dich zu Fragen der digitalen Steuerung auch direkt kontaktieren ?
    Komme aus Unkeroda .

  • BERGER, HEINZ PETER (Freitag, 20. Februar 2015 18:41)

    Danke, es sind sehr aufschlussreiche Seiten und ich habe viele Ideen bekommen. Ich war ab 1946 Spur Oer und ab 1972 bis 2010 HO. Meine 480 Loks und 1500 Wagen habe ich verkauft und vorerst Pause
    gemacht. Aber es hat mich wieder gepackt und backe inzwischen kleinere Brötchen. Habe nun eine N-Anlage, digital und versuche mich da wieder zu betätigen.

  • Sebastian (Donnerstag, 22. Januar 2015 08:34)

    Hallo

    wirklich schöne Homepage und sehr interessant. Nur weiter so.
    Liebe Grüße

  • Frank Tomaselli (Donnerstag, 04. Dezember 2014 22:57)

    Hallo Jörg,
    nach viel zu langer Zeit habe ich mir heute wieder einmal erlaubt, bei dir rein zu schauen!
    Ich bin einfach fasziniert und falle beinahe von meinem HO-Glauben ab, wenn ich sehe, was du in \"N\" zu Wege bringst. RESPEKT!!
    Hätte ich nicht in H0 bereits Mühe, die Details zu erkennen, würde ich mich durch dein Beispiel sicher mit dem \"N-Virus\" infizieren lassen.
    Mach weiter so, deine Anlage ist ein inspirierendes Beispiel dafür, was möglich ist - egal ob H0 oder N!!

    Liebe Grüße
    Frank

  • Uwe (Donnerstag, 20. November 2014 11:14)

    Hallo,
    eine sehr schöne Anlage, bin natürlich auch zufällig auf deine Seite gestoßen, meine Hobby ruht seit geraumer Zeit, aber deine herrlichen Bilder habe mich nun doch animiert weiter zu machen.
    Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
    LG
    Uwe

  • VauefF (Sonntag, 12. Oktober 2014 13:14)

    Servus,
    wie das Leben so spielt, bin ich durch Zufall auf deine HP gestoßen. Habe mich ein wenig umgeschaut und fast komplett begeistert (einzig die Ladezeiten deiner Bilder sind mir zu lang :( ...)
    Aber sonst (Chapeau)
    Beste Grüße
    Volker

  • Uwe Doepfner (Dienstag, 02. September 2014 15:17)

    Hallo,

    schön gemacht, viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby

    Grüße aus Unterfranken

    Uwe

    www.frankenfuchs.de

  • Arno Ehgartner (Donnerstag, 24. April 2014 23:56)

    Hallöle,

    bin gerade mal vorbeigesurft, sehr schöne Seite. Tolle Sammlung, werde ich mir die Tage mal richtig anschauen.

    Gruß aus dem Rheinland
    Arno

  • Karlheiz Billhardt (Donnerstag, 17. April 2014 15:08)

    Hallo Jörg,
    erstmal Danke für deinen Besuch auf meiner HP.
    Beeindruckend deine Fahrzeugsammlung und die Detailfreudigkeit auf deiner Anlage. Ein großes Lob meinerseits. Mach weiter so.

    LG Kalle

  • Helmut (Donnerstag, 19. Dezember 2013 22:56)

    Servus Jörg, bin gerade beim Relaxen (Glas Rotwein und Eisenbahn im Internet). Da bist du mit deiner schönen Seite. Fasziniert hat mich deine Modellbahn-Vita, aber auch deine Fotos! Danke für eine
    Stunde Freude!
    Mach bitte weiter, auch wenn es manchmal harte Arbeit Ist mit so einer Homepage.
    LG Helmut

  • Werner (Donnerstag, 05. Dezember 2013 14:37)

    Werner
    eine sehr schöne Anlage.
    Ich bin neu an wieder aufbauen da bei meinen
    Umzug die Platte leider
    hingefallen ist und alle Kabel u.soweiter abgerissen
    sind und meine ganzen Pläne
    verschwunden sind viel spass u.weiter gutes gelingen mit deiner Anlage

    Gruß aus Bochum
    Werner

  • Annabell (Mittwoch, 04. Dezember 2013 11:55)

    Super Fotos. Einfach toll. Hast das richtige Hobby
    ausgewählt. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • Torsten (Freitag, 15. November 2013 20:17)

    Hallo Jörg, ich finde deine HP sehr schön gemacht. Wann werden den Bilder von Digitalen Betreib gestellt. Ich habe auch mit meiner Anlage angefangen , habe aber zurzeit nur Bilder auf mein PC, eine
    HP kann ich auch mal anfertigen um mich drüber auszutauschen oder Anregungen zu bekommen. Aber deine Anlage gefällt mir echt gut.

    weiter so bye
    Grüsse Torsten

  • mario (Samstag, 05. Oktober 2013 03:49)

    Hallo Jörg,

    eine schöne N-Anlage hast Du gebaut. Besonders gefällt mir Dein umfangreicher Fuhrpark.

    Gruß,
    mario

  • Manni und Anhang (Samstag, 28. September 2013 01:50)

    ... war auch mal wieder da! ;-)

    ... tolle Bilder aus Bebra, vor allem die Bilder unter Fahrdraht haben was! ... gefällt mir!

    LG von Uschi, Elvis, Aron, Caruso, Brauner und - Neuzugang: "Dr. Quincy" ;-)

  • Thorsten (Samstag, 14. September 2013 17:30)

    Hallo Jörg,

    eine tolle Seite zeigst Du uns hier. Sehr tolle Fotos und eine sehr schöne Anlage hast Du da. Ich werde sicher öfter hier rein schauen. Viele Grüße aus Glinde

    von Thorsten
    von Thorsten

  • Gunter (Freitag, 21. Juni 2013 08:41)

    Hallo Jörg, von Deiner Anlage und Deinem Internet-Auftritt bin ich schlicht begeistert und habe mir sofort ein Lesezeichen angelegt. Noch habe ich nicht alles gesehen, aber ich werde Deine Homepage
    noch öfter aufrufen - so wie das MiWuLa in Hamburg.

  • Stefan (Donnerstag, 02. Mai 2013 09:56)

    Hallo Jörg, ich bin per Zufall auf Deine Webseite gestossen auf der Suche nach Ideen für meine Spur N Anlage. Bin begeistert. Klasse Anlage! Alles gute.

  • Manfred (Dienstag, 15. Januar 2013 00:51)

    Hi Jörg,

    hab' mich wieder mal ausführlich bei Dir umgesehen, was ich immer mal wieder gerne tue. ... hab' dabei so einiges Neues entdeckt.
    Dass Du Deinen Modellgebäuden die aufdringlichen Farben und den Kunststoffglanz nimmst finde ich lobenswert.

    ... schaut doch gleich nochmal besser aus!

    Du hast ja noch einiges zu tun und dabei wünsche ich Dir auch weiterhin viel Freude, Entspannung und Erfolgserlebnisse.

    Grüssla aus der Flößerstadt Wallenfels
    Manni

  • Erik (Donnerstag, 29. November 2012 12:45)

    Coole Seite! Respekt, auch meine Leidenschaft!

    Es grüßt ERIK!

  • Detlef (Freitag, 09. November 2012 12:54)

    Hallo, ist ja super. Da steckt viel Arbeit und noch viel mehr Geld in dem Hobby. Aber es ist wunderschön. Auch die Homapage ist gut gelungen. Viel Spass noch.
    Viele Grüße Detlef

  • Berthold (Donnerstag, 08. November 2012 10:28)

    Hallo Jörg,
    das ist ja eine wunderschöne Anlage und eine tolle Fahrzeugsammlung.
    Viel Spaß damit!

  • Manni (Samstag, 07. Juli 2012 21:56)

    Hi Jörg,

    war auch mal wieder hier um zu stöbern. Obwohl ich ja eigentlich absoluter Formsignal-Fan bin, muss ich aber zugeben dass mir Deine Lichtsignale sehr gut gefallen. Schaut wirklich toll aus! Viele
    Grüße aus Wallenfels Manni

  • Ed.Ellerkamp (Mittwoch, 23. Mai 2012 11:24)

    Ein sehr schone anlage.

    Bin selbt in december 2011 angefangen mit meine anlage.

    Schone grussen aus die Niederlande Ed Ellerkamp

  • Thomas Meier (Freitag, 20. April 2012 20:58)

    Hallo Jörg,

    da ich derzeit eine (bzw. 2) Anlage(n) baue, die miteinander
    verbinden will. Bei einer Anlage sind die Gleise bereits verlegt
    (ähnlich dem Plan 36aus dem alten Minitrixratgeber). Der 2. war angelehnt an den Jura-Plan. Finde aber den Felsensteinplan auch sehr gut. Werde mal über den nachdenken.
    Grüße Tom

  • Bernd (Freitag, 06. April 2012 22:06)

    danke Jörg für deinen besuch auf meiner HP.

    ja, mit meiner Idee mit dem Newsletter, mal sehen wie sich das entwickelt ... es tut sich also eine neue Baustelle auf.

    Gruß und schöne Ostertage
    Bernd

  • Manni (Freitag, 06. April 2012 13:48)

    ... ein entspanntes Wochenende und ein schönes Osterfest wünschen wir Euch!
    Liebe Grüße aus dem Frankenwald -

    Uschi & Manni

  • Realistickz# (Dienstag, 28. Februar 2012 22:32)

    Hallo Jörg,

    Ich finde es schön das du zu deinem Hobby zurückgefunden hast. Ich empfand deine Homepage durchaus beim durchstöbern sehr angenehm.

    Alles sehr detailiert und klar zu finden.
    Ich habe selber vor einem Jahr eine N Anlage geerbt. Aber nach komplettem Neuaufbau bin ich an dem Punkt das N einfach nicht detailgetreu genug ist. Ich vermisse das realistische Fahrverhalten und in
    Spur N ist ein kleiner Fehler bei der Gleisverlegung eine mittlere Katastrophe beim ansehen des Fahrverhaltens :)

    Da du komplett von H0 umgestiegen bist, würde ich gerne die Nachteile oder Beweggründe erfahren, warum du wieder zur Spur N gewechselt bist.

    vielen Dank, Realistickz#

  • Manni (Donnerstag, 23. Februar 2012 22:38)

    Hi Jörg,

    ... war mal wieder hier und die Mineralien-Sammlung ist ja der Hammer. Da sind ja unglaublich schöne Sachen dabei. Gefällt mir außergewöhnlich und auch Uschi ist begeistert.
    Grüssla aus Oberfranken nach Eisenach - Manni

  • Detlef Zug (Montag, 06. Februar 2012 18:10)

    Hallo Jörg
    muss mich revidieren.sehr schöne Page.hab alles gefunden.Tolle Bilder und Anlage.mir hat die Bergziege gefallen,aber alles andere auch.
    Gruß Detlef

  • Detlef Zug (Montag, 06. Februar 2012 17:29)

    Hallo Jörg
    schöne H0 anlage aber mehr als diese konnte ich nicht sehen.wo muss man sich bei dir anmelden um sich einzuloggen
    Gruß Detlef

  • Dennis (Sonntag, 05. Februar 2012 21:33)

    Nabend!

    Sehr schöne Seite, Jörg!
    Gefällt mir echt gut ;)

    MfG

    Dennis

  • Manfred (Samstag, 14. Januar 2012 10:21)

    Hallo Jörg

    Sehr schöne Website, da schaut man doch gerne vorbei. Danke für deinen Link-Vorschlag. Habe ich gerne angenommen.

    Grüsse aus der Schweiz
    Manfred

  • Frank (Donnerstag, 15. Dezember 2011 10:54)

    Hallo Jörg,

    eine klasse WebSite mit vielen schönen Bildern deiner tollen Anlage. Werde hier noch öfters reinschauen, versprochen.
    Das ich auch nach 26 Jahren auch wieder mit Spur N anfange würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Gruß Frank

  • Manni (Samstag, 19. November 2011 15:10)

    Hi Jörg,
    ich bin auch mal wieder hier und betrachte Deine Bilder mit Wohlgefallen. Es ist wirklich eine sehr schöne MoBa geworden. Ich hoffe Du kommst mit der Verdrahtung gut voran, so das Du dann endlich mal
    Deine Weichen vom Stellpult aus bedienen kannst. Ich hätte das ja zuerst gemacht ;-)
    Die Drehscheibe läuft? Wie ich sehe bist Du ja auch schon mit Bernd und Rolf verlinkt!? Ich wünsch' Dir noch viel Freude beim MoBa-Basteln und schau' bestimmt wieder vorbei. Alles Gute mein Lieber
    und grüß' mir Moni und Kanto!
    Liebe Grüsse - Uschi & Manni

  • Bernd (Dienstag, 15. November 2011 10:50)

    Hallo Jörg,
    super sieht deine WebSite aus. Deine Anlage gefällt mir sehr, Kompliment.
    Ich hab mir so schnell gar nicht alles anschauen können, aber versprochen, ich komme wieder.
    Bei mir hab ich hierher einen Link schon eingebaut.
    Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    Gruß
    Bernd.

  • Rolf (Donnerstag, 22. September 2011 11:25)

    Hallo,
    Gratulation zu Deiner gelungenen Homepage. Ich habe mit großem Interesse die Bilder Deiner Anlage bewundert.
    Hier schaue ich mit Sicherheit wieder vorbei.
    Gruß Rolf

  • Thomas (Sonntag, 18. September 2011 09:39)

    Hallo Jörg,
    gerne hab ich Deinen Link-Vorschlag angenommen.
    Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir !!!
    Vor allem Dein Hobbyraum macht mich neidisch :-)
    Gruß
    Thomas

  • Rainer Zech (Sonntag, 21. August 2011 22:58)

    Sehr schöne Anlage, freue mich darauf, mal vorbeizuschauen.
    Gruß aus Potsdam
    Rainer

  • Manni (Samstag, 16. Juli 2011 09:16)

    Sodela da bin ich mal wieder.
    ... hast ja mittlerweile so einiges getan und Deine Bilder-Galerien sind ja auch schon ganz schön umfangreich. Viel Glück bei der Digitalisierung und auch weiterhin viel Spass im Maßstab 1:160. ...
    sieht schon sehr gut aus. Und selbstredend auch mal wider etwas konstruktive Kritik (kann ja nie schaden) ;-) : Du solltest beim Schottern darauf achten, dass keine Schottersteine auf den Schwellen
    liegen bleiben. (vor dem Leimauftrag sorgfältig mit 'nem Pinsel "abfegen"), den beim Vorbild kommt das i.d.R. nicht vor. Sicherlich kannst Du auch nachträglich a bisserl was abkratzen. ... wäre der
    Optik zuträglich ;-)
    Viele Grüße aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald
    Manni

  • Thomas (Samstag, 30. April 2011 15:55)

    Hallo Jörg,
    bin durch Manni`s N-Bahn auf Dich aufmerksam geworden.
    Hab gleich mal gestöbert.
    Schöne Bilder und eine schöne Anlage.
    Viele Grüße
    Thomas
    Chef der MILLER - BAHN - AG :-)

  • Manni (Montag, 22. November 2010 23:56)

    Hi Jörg,

    wow, da hat sich ja seit meinem letzten Besuch so einiges getan! ... schaut schon recht gut aus, weiter so!
    Ein paar kleine "Tipps" kann ich mir dennoch nicht verkneifen - Du kennst mich ja! ;-) Du solltest Die Bäume (vor allem Nadelhölzer) in kleinen Gruppen und deutlich enger pflanzen! Die Anlage ist
    schön, aber a bisserl zu steril. Vor allem im BW-Bereich (Wow, das ist ja deutlich größer als mein Bescheidenes) wäre etwas mehr "Schmutz und Unordnung" von Vorteil - ist aber lediglich meine
    höchstpersönliche, unbedeutende und subjektive Meinung, die kein Muss für Dich darstellen soll! Dem Vorbild ein Stückchen näher kämest Du damit nichtsdestotrotz! ;-)
    In diesem Sinne,
    Viele Grüße aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald
    Manni
    PS.: werde immer mal wieder rein schauen, was sich getan hat! ;-)